Samstag, 11. Juni 2011
lukes geschlechtsleben
wenn am samstagmorgen um halb acht mein telefon klingelt - also mitten in der nacht -, dann kann nur v. oder luke dran sein. scheiss drauf, ich mußte sowieso hoch, weil die putze heute vormittag kommt.

dieses mal war es luke. er sagte, er war drei tage nicht arbeiten. wegen liebeskummer, sagt er. er muß echt fertig sein, wenn er mir gegenüber worte wie liebeskummer in den mund nimmt.
ich hab mir verkniffen ihm zu sagen, daß liebeskummer das falsche wort für selbstmitleid ist.
frauen schicken männer in die pubertät zurück. zum glück hat man aber das pickelproblem nicht mehr.
wenn luke so weitermacht, dann ist er bald seinen job los.
ist ihm auch egal, sagt er.

seine tusse hat einen neuen typen. toll. ist keine überraschung, mußte ja so kommen. luke ist zu nett für diese welt.

nette typen kriegen vom leben immer auf die fresse. wenn eine frau zu dir sagt, daß du "nett" bist, dann kann das vieles heißen, aber nicht, daß sie interesse an deinem körper hat. ist kein zufall, daß es keine motiv t-shirts gibt, auf denen "nett" steht. würde keine sau anziehen, so ein ding.

mache mir ernsthaft sorgen, daß luke einfach so verrückt wird und nicht mehr zurückschnappt. klang sehr schlecht, grade am telefon. wenigstens will er nächste woche wieder arbeiten.

er sagt, sie haben einen pakt geschlossen, daß keiner von beiden in der wohnung jemand anders vögelt. luke muß sich da nicht besonders zusammenreissen.
sie hätten auch beschließen sollen, daß seine tusse ihre neuen slips und tops nicht im bad zum trocknen aufhängen darf. aber das hab ich ihm nicht gesagt, sonst wäre er gleich wieder zusammengeklappt.

... comment