Mittwoch, 4. Mai 2011
luke
um 22:30 hatte ich wieder mal luke auf dem handy. wie immer war er ziemlich besoffen. ich ausnahmsweise weniger.
luke ist echt gefickt. ich hasse es, wenn er mich anruft. ist schon interessant, was er erzählt, aber ich glaube immer, ich müsste was sagfen, was ihm hilft und das kann ich nicht.
seine frau hat mit ihm schluss gemacht und sie wohnen noch in der gleichen bude. sie erzählt ihm von morgens bis abends, dass er "sozial inkompetent" ist. sie haben auch ein kind zusammen. verheiratet sind sie auch.
luke hat den fehler gemacht, dass er zu nett war und zu viel gearbeitet hat. zu weinig zu hause war. jobs ins berlin, jobs in frankfurt, jobs in münchen. alles, um geld zu verdienen.
die zeit hat die madamme genutzt, um seine finanziellen umstände auszuspionieren.
jetzt präsentiert sie ihm einen anwalts-termin, ihre neue wohnung in gera und ihre vorstellungen über die zukunft, inkl. der ausgleichszahlungen. unterm strich beläuft sich das im moment auf 600 euronen im monat.
lukes finanzielle situation ist nicht so prall im moment und da würden 600 es schon ganz schon in die kacke hauen. ganz abgesehen davon, dass er sein kind nicht mehr sehen kamm.
ich habe ihm die üblichen sahcen gesagt: mach dir einen plan von den getränkemärkten in der gegend und kauf dein bier nicht zweimal beim selben nacheinander und vergiss die schlampe.
er ist aber noch nicht in der vergiss die schlampe phase. er hat irgendwas von dem kind gefaselt und von hinterherziehen usw.
ich kann ihm nicht helfen. noch nicht, aber seine zeit wird kommen.

... comment