Dienstag, 3. Mai 2011
kantinenfrass
werde heute mal drinbleiben und mir den kantinenfraß antun. die neue aus abteilung finance ißt mittags in der kantine. die eckige brille hat sie ausgewechselt. wirklich unglaublich lange beine. werde sie mal anbaggern.

gestern war mit seb essen. ist immer wieder interesant, was der so erzählt. seb braucht eine freundin. seine frau hat er vor knapp einem jahr rausgeschmissen, weil sie ihn betrogen hat und was er seit dem erlebt hat, geht auf keine kuhhaut. vielleicht erzähle ich es mal. ist echt lustig. weniger lustig ist die scheidung.
seb macht alles sehr gründlich. hat sich bei nem datingservice angemeldet und einen abend mit ner flasche whisky und ner vogue hingesetzt und ein profil entwickelt. dann hat er sich ein paar frauen ausgesucht und die angeschrieben.
bingo. drei dates hatte er schon, zwei kommen noch. keine schlechte trefferquote, muss die grösse sein, frauen stehen auf sowas. ich meine nicht die schwanzgrösse, ich meine die körperlängt.
muss mir das profil unbedingt mal geben lassen.
eine frau war dabei, die wollte nur sex, keine beziehung. hat er natürlich auch angeschrieben, kostet ja nichts. sie hat sich auch prompt gemeldet und die haben dann hin und her gemailt.
dann, letzten samstag, kam eine sms von der lady
"hallo steff! lust?"
zu blöd, dass er da grade in mailand war. ausserdem hat er sich ihr als tom vorgestellt.

... comment